Bester Veranstalter für Motorradreisen durch USA?

Mein Mann und ich sind begeißterte Motorradfahrer und träumen seit Jahren von einer mehrwöchigen Tour durch die USA. Um uns aber sicher zu fühlen und auch neue Leute kennenzulernen, würden wir gerne mit einer Gruppe mitfahren. Weiß hier jemand,
ob es einen speziellen Reiseveranstalter für solche Motorradtouren gibt? Wenn ihr da einen Tipp habt oder am besten noch eigene Erfahrungen, meldet euch!

Antworten (5)
Reisebricht Motorradreise USA

Gugg mal hier. Reisebericht
Im Selbstversuch mit der Harley durch den Südwesten der USA !

http://www.amerika-usa-reisen.de/usa-blog/las-vegas-reiseberichte/motorradreise-im-sudwesten-usa/

Monika,

falls auch Ostküste oder Große Seen für euch in Frage kommt, schau mal auf www.mietmotorradusa.com. Deutsche Veranstalter, haben zwar keine Harleys, sind aber dafür umso günstiger.

Motorradtouren zu den spektakulärsten Reisezilen des mittleren Westens der USA

Hallo Monika, leider war ich zu schnell und habe den Hinweis auf die Seite vergessen was ich hiermit nachholehttp://www.mwmtours.com/

Gruß Rudi

Motorradtouren zu den spektakulärsten Reisezielen des mittleren Westens der USA

Hallo Monika OxO, ich habe kürzlich diese Seite gefunden die mir gut gefallen hat.Vieleicht ist es das wonach Du suchst.
Gruß Rudi

Reiseveranstalter USA Motorradreisen

Hallole,
ich habe meine letzte USA Tour mit arizona Bikertours gemacht und kann absolut nichts negatives sagen.
Sehr viel Spass und fast schon familär.
Da die Veranstalter selber in Arizona leben haben die wohl einen besseren Zugriff auf die lokale Logistik. Gerade was die gemieteten Motorräder anging, Übernachtungen usw.
Leider haben die zur Zeit nur 2 verschiedene Touren im Programm, also mal selber drübergucken.
Grüsse aus dem Westerwald
Günni

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren