Geführte Motorradreisen?

Hat jemand schon einmal eine geführte Motorradreis mitgemacht? Ich habe keine Clique mit den ich Motorrad fahre, da die alten Jungs aus beruflichen und familiären Gründen dafür keine Zeit mehr haben. Wäre nett wenn jemand mir dazu einen Hinweis schreiben könnte wo man solche Motorradreisen finden kann. Danke sehr. Udo

Antworten (6)
Für jeden Geschmack

Hallo Udo,
in der Winterzeit finden in Thailand spannende Motorradtouren für jeden Geschmack statt. Motorrad & Off-Road Tours, TAT-No.23-0850, http://www.off-roadtours.de. Das Biker-Paradies Südost-Asien bietet für Anfänger, Experten, Off-Road Freaks oder gemütliche Tourer viele Möglichkeiten.

Marco's Motorradreisen

Hallo,

probiers doch mal bei uns! Deutschlands erstem zertifiziertem Veranstalter.
www.marcos-motorradreisen.de

Motorradreisen weltweit

Hier findest Du einen der Marktführer:

www.global-adventure-tours.de

NoName vs. Marke

Ich würde mich eher bein den namhaften Reiseveranstaltern umsehen ... mindestens Meiers/ADAC und FTI sollten solche Abenteuer anbieten. Einfach mal im Reisebüro nachfragen.

Motorradreisen

Schau mal bei www.reisenunderleben.net, absolut günstig und super Touren

AM Tours

Schau mal auf www.am-tours.com TOP ANBIETER

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren