Spassfaktor Motorrad

Ich habe mir im letzten Jahr ein Motoorad gekauft.Jedes Wochenende bin ich damit unterwegs, weil es unheimlichen Spass macht, gemächlich über die Landstrassen zu fahren.Letztes Jahr bin ich mit dem Motorrad in die Türkei gefahren und habe das ganze Land mit meinem Gefährt erkundet.Ich habe Gegenden gesehen, wo man als normaler Urlauber garnicht hinkommt.Der nächste Urlaubist schon geplant.Die Route 66 werde ich allein mit meinem Mitorrad abfahren.Ich kann es nicht abwarten.Wie ist es mit euch? Mögt ihr Motorräder, oder eher nicht? Gruß Dreamer22

Antworten (2)
Fahre ich leider nicht mehr

Ich war bis vor einigen Jahren auch begeisterter Motorradfahrer, bis sich dann einen schweren Unfall auf der Autobahn hatte. Seitdem ist es vorbei mit dem Motorrad, was ich sehr bedauere. Aber es ist nun mal so, dass man im Auto einfach sicherer unterwegs ist als auf dem Motorrad. Und man muss schließlich auch an Frau und Kinder denken, die den Ehemann und Vater verlieren könnten.......

Logo mag ich Motorräder! Das ist doch ein ganz anderes Gefühl von Freiheit, als wenn man in einem dicken Auto hinter Glasscheiben sitzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren