Mit dem Motorrad die Route 66 entlang

Hallöchen, ich habe schon lange den Traum mal mit dem Motorrad quer durch America, genauer gesagt auf der Route 66, zu fahren. Wisst ihr was man bei einer solchen Unternehmung beachten müsste? Wieviel würde es kosten ein Motorrad nach Amerika zu verschiffen, wäre es vielleicht günstiger sich eins zu leihen? Was für sehenwürdigkeiten gibt es entlang der Route 66 die man mal gesehen haben muss?

Viele Grüße, scjut

Antworten (1)
Route 66

Naja, ein Bike zu mieten ist wohl allemal günstiger als das Verschiffen. Zu sehen gibt es an der Route 66 nicht überragend viel, es ist vielmehr das Feeling, das den Reiz ausmacht. Mit ein paar kleineren Abstechern lässt sich natürlich auch einiges sehen, z.B. der Grand Canyon und diverse andere Nationalparks.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren