Betadrenol
Seit Jahren nahm ich das Medikament Betadrenol erfolgreich gegen Bluthochdruck ein.
Seit einiger Zeit ist das Medikament vom Markt verschwunden.
Kann mir jemand sagen, ob es wieder kommt?
Seit Jahren nahm ich das Medikament Betadrenol erfolgreich gegen Bluthochdruck ein.
Seit einiger Zeit ist das Medikament vom Markt verschwunden.
Kann mir jemand sagen, ob es wieder kommt?
Auch ich bekomme Betadrenol nicht mehr.
Ich benötige diese Tabletten gegen meinen Tremor.
Was kann ich jetzt als Ersatz bekommen ?
Hallo! Gestern war ich beim Arzt, der mir auch ein Rezept ausstellte. Ich frage jetzt mal rein aus Interesse...muss ich das Rezept sofort ...
Hallo! Ich habe vier Kinder und eines davon ist immer krank. Mir graut es schon vor den Weihnachtsfeiertagen, weil ich befürchte, daß wieder ...
Hallo! Wir fahren aus finaziellen Gründen in diesem Jahr nicht nach Spanien. Unseren Urlaub verbringen wir zu Hause und gehen öfters ins ...
Ich habe schon unterschiedliche Erfahrungen mit Apotheken gemacht. Oft wurde mir bei freiverkäuflichen Produkten erst die teuere Variante ...
Bei mir in der Nähe gibt es sehr viele verschiedene Apotheken, aber ich gehe eigentlich immer zu unterschiedlichen, je nachdem welche gerade in ...
Eine gute Bekannte braucht ein bestimmtes Medikament, welches aber seit über einem Monat angeblich nicht lieferbar ist. Da sie dieses ...
Hallo! Mich würde mal interessieren wieviel man bei Medikamenten auf das Jahr gesehen aus eigener Tasche zuzahlen muss. Ich habe mal was von ...
Ich habe kürzlich von Bekannten gehört, dass man für die vielbeworbende Beratung in der Apotheke doch so eine Art Beratungsgebühr bezahlt. ...
Wenn man Medikamente in der Apotheke abgibt müssen sie in der Originalverpackung abgeben sein oder geht es auch ...
Ich habe mir in der Apotheke IbuHEXAL 400mg akut 20 Filmtabletten zu ca.5€ gekauft. Auf der Verpackung steht noch Apothekenpflichtig und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren