Wieviel Zuzahlung bei Medikamenten aus eigener Tasche?

Hallo! Mich würde mal interessieren wieviel man bei Medikamenten auf das Jahr gesehen aus eigener Tasche zuzahlen muss. Ich habe mal was von ein bis zwei Prozent des Jahreseinkommen gehört. Es regt mich nämlich total auf, das man ständig zuzahlen muss, da summiert sich einiges zusammen. Christine

Antworten (1)
Ree

Kommt das nicht immer darauf an, welche und wieviele medikamente man braucht? z.b. chronisch kranke sind doch manchmal zuzahlungsbefreit, oder hat sich das mittlerweile geändert? ich finde generell die preise für medikamente viel zu teuer, wenn ich kann kaufe ich sie nur noch als reimporte, um zu sparen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema