So geht meine Apotheke mit ihren Kunden um

Habe am 08 oder am 09.04.10 mehrere Rezepte bekommen .
die von meinen Hausarzt, die reckt zur Apotheke sind, und am Nachmittag geliefert werden, außer ein Rezept da brauch angeblich von meiner Krankenkasse eine genehmigung.

genau auf den zettel steht
die microlet lanzetten müssen wir genehmigen lassen. wir liefern diese nach, sobald wir die genehmigung erhalten haben.
das hat man mir von der Apotheke mitgeteilt.
nach gut am Montag habe ich dann bei der Aok angerufen und die kennen diese Reglung nicht, oder die Anordnung. ein Anruf bei einer anderen Apotheke kam raus wenn ich ein Rezept habe würde ich die Lanzetten sofort bekommen, die wüsten nix von einer Genehmigung.
am 15.04.10 habe ich dann ein neues Rezept mir geholt und bin in den Nachbarort gefahren hab das Rezept vorgelegt, und ich habe das Rezept bekommen ohne Probleme.

ich muss dazu sagen ich bin Aok Hessen und ich wohne in Rheinlandpfalz.

aber trotzdem kann es sonst keiner verstehen was hier läuft.

Ich sehe das so hier wird von der Apotheke die Kunden als Druckmittel für ihren verdienst benutzt.
Ich werde jedenfals in diese Apotheke nix mehr holen, weil wer so mit seinen Kunden umgeht, der Verdient zuviel.

Antworten (1)
Apotheke

Da kann ich wirklich nur sagen: zum Glück sind nicht alle Apotheken gleich. Das ist ja wirklich eine schlimme Erfahrung, die da machen musstest. Mein Apotheker ist wirklich sehr nett. Er nimmt sich immer Zeit für mich und beantwortet auch meine Fragen. _Und bisher habe ich auch immer all das bekommen, was ich wollte (sogar ziemlich außergewöhnliche Sachen, z.Bsp. meine vosortieren Medikamente in einer speziellen Box).Würde an deiner Stelle da auch nicht mehr hin gehen! Wünsche dir viel Glück mit deiner neuen Apotheke!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema