Tests die man selbst durchführt

Hallo, was haltet ihr eigentlich von Selbsttests aus der Apotheke? Meint ihr die Schwangerschaftstests sind wirklich zuverlässig oder sollte man da im Zweifelsfall immer erstmal einen Arzt aufsuchen? Im Endeffekt kostet die Untersuchung abgesehen von den 10 euro Praxisgebühr ja auch nichts, wo ja bekannt ist das Schwangerschaftstests nicht grade umsonst sind.

Antworten (1)
Selbsttests

Es gibt viele Selbsttests in der Apotheke zu kaufen. Aber bei Verdacht auf Zucker oder auf eine Schwangerschaft oder sonstwas anderes sollte man doch lieber zum Arzt gehen. Da bekommt man Gewissheit und muss sich nicht lange rumplagen, auch wenn man sich vielleicht am Anfang überwinden muss, um zum Arzt zu gehen. Besser ist es auf jeden Fall und preiswerter. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema