Welche Möglichkeit besteht, ein Rezept im Spanienurlaub einzulösen?

Heute habe ich ein Rezept vom Doc gekriegt und ich fliege gleich nach Spanien. Habe keine Chance dieses Rezept in Deutschland noch einzulösen. Kann ich das in Spanien irgendwie einlösen oder ist das überhaupt nicht möglich. Da ich die Medizin im Urlaub auch brauche, suche ich nach irgendeiner Möglichkeit, dieses Rezept einzulösen. Bin für jede Info dankbar. Gruß, Susanne

Antworten (2)
Korrektur

....an dein Medikament kommen. ... Das Rezept hast du ja schon. ;-)

....

Apotheken haben auch Nachtdienst, kostet zwar etwas mehr aber zumindest dürftest du so an dein Rezept kommen. vielleicht gibts auch am Flughafen eine. In Spanien dürftest du mit diesem Rezept keine Chance haben, da wirst du dort erst zum Arzt müssen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema