Betnässen
Ich habe ein problem. seit ungefähr 1 monat nässe ich jede nacht ein. ich habe mir inzwischen pampers besorgt aber will das das bettnässen endlich wieder ein ende hat. bin 15 jahre und weiblich.
Ich habe ein problem. seit ungefähr 1 monat nässe ich jede nacht ein. ich habe mir inzwischen pampers besorgt aber will das das bettnässen endlich wieder ein ende hat. bin 15 jahre und weiblich.
Hab nit neinen eltern darüber gesprochen und sie zeigten zum glück völliges verständniss. bin dann auch zum arzt gefahren, der aber nichts feststellte und sagte es hätte keinen körperlicheb druck. zum psychater zu gehen weiger ich mich allerdings. aber wie du sagtest ich mach mir keinen stress mehr und hoffe das es aufhört
Hallo Lisa,
Mach dir deswegen keinen Stress, dadurch wirds nicht besser. Die Windeln sind ein Hilfsmittel, dass das Bett nicht nass wird, wenns ok für dich ist.
Aber auf jeden Fall solltest du zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen, woher das nächtliche Einnässen kommt. Oder erstmal mit deinen Eltern drüber sprechen.
Kopf hoch
Gruß Christian
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo ich bin 14 und mach siet 1/"wochen ins bett meine mutter hat mir windeln besorgt für die nacht aber sie meint das ich sie auch tags über ...
Hallo ich hatte letztes mal SB und jetzt nässe ich immer ein!!! Tag und Nacht!!! 12 Jahre Junge Was soll ich ...
Ich bin 16 meine Freundin 14 hat letztes Wochenende das erste Mal bei mir übernachtet. Als wir aufgewacht sind haben wir bemerkt das sie ins ...
Ich mache immer noch ins Bett und bin 17 jahre das alles hat ca. veo 3 jahren angefanggen ich trage schon windeln. aber ich möchte auch mal zum ...
Hallo, wer kann mir ein paar nützliche Ratschläge geben? Wir bekommen übermorgen den 10-jährigen Sohn meiner Cousine für 14 Tage ...
ich (13) mach nachts seit neustem ins Bett und meine Eltern wissen nichts davon wie soll ich ihnen es am besten Sagen??? was für ...
Hallo ich brauche eure hilfe denn ich weiss nicht mehr weiter. Ich bin 12 jahre alt und mache immer noch ins Bett. Das passiert aber immer so ...
Hallo ich bin m und 13 Jahre alt. Seit ca. 4 Wochen mache ich Nachts wieder ins Bett. Nun muss ich von meinen Eltern aus wieder Windeln tragen ...
Hey, Ich bin 15 und hab ein Problem: Immer wenn ich aufs Klo geh und dannach meine Hose wieder hoch zieh, kopmmt wieder pipi ...
Hallo, ich b in 12 und nässe seit kurzem wieder ein. Will meiner mutter aber nichts sagen. Brauch eaber dringenst Windeln. Find aber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren