Bettcouchtest!?

Hallo,

ich stecke zur Zeit in einem kleinen Dilemma! Ich brauche unbedingt eine neue Bettcouch Übereck Recamiere links, mit dem kürzeren Schenkel < 1, 90m und durchgehender Rückenlehne.
beit Otto.de habe ich nun eine passende Couch gefunden:
http://image02.otto.de/pool/ov_formatg/2038310.jpg
allerdings würde ich mir nur sehr ungern eine Bettcouch - auf der ich die nächsten Jahre schlafen möchte - kaufen, wenn ich nicht einmal darauf gesessen habe um zu testen wie bequem sie ist.

weiß vielleicht einer von euch ob es oben genannte couch - oder eine ähnliche couch- in einem anderen möbelhaus gibt damit ich sie mir mal anschauen könnte?

grüße, andreas

Themen
Antworten (2)

Mein erster Kauf für die Wohnung war natürlich ein Schlafzimmerbett, das ich auf mirjan24.de ausgesucht habe. Obwohl ich es schon gewählt habe, denke ich immer noch über die richtigen Farben nach. Ich mag das Modell in Hellblau, bin mir aber nicht sicher, ob es zu meinem Konzept eines skandinavischen Schlafzimmers passt.

Ich schlafe auf einem Boxspringbett sehr gut. Das Bett ist auch etwas höher, wodurch man morgens besser aufstehen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema