Casamaxx Polstermöbel Louisiana in edelstem Design

Mir fällt es heute manchmal sehr schwer, wenn ichneue Möbel kaufen muss, weil ich den heutigen Geschmack nicht gut finde. Nach langer Suche haben mein Mann und ich aber doch was bei Casamaxx gefunden. Die sind mit echtem Leder bezogen, was man auch an der Optik sieht. Es sieht aber nicht so sher nach diesen massiven Ledermöbeln aus, sondern eher beschwingt, weil das Design so sanft ist. Braucht ihr neue Möbel? Guckt euch die an!

Themen
Antworten (1)
Casamaxx "louisiana"

Weiß jemand wo man diese Möbel von Casamaxx "Louisiana" bekommt?
die sind einfach traumhaft=)

lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren