Suche Fernsehmöbel für Plasma-TV

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Plasma-Fernseher gekauft, und bräuchte jetzt auch die passenden Möbel dazu, weil das so momentan ziemlich blöd aussieht und gar nicht zu dem stylishen Gerät passt. Bis jetzt stand mein Fernseher nämlich in einer Schrankwand, aber ich weiß auch gar nicht, ob die neuen Geräte besser frei stehen sollten. Wer hat da Ahnung von? Wie ist das bei euch geregelt?

Themen
Antworten (5)
Suche Fernsehmöbel für Plasma-TV

Ich denke, dass eine moderne Wohnwand die perfekte Umgebung für einen Fernseher ist.

Re

Es währe natürlich optimal erstmal ein Bild von deinem Fernseher zu Gesicht zu bekommen, aber ich würde dir jetzt spontan das hier empfehlen:
http://www.opti-wohnwelt.de/produkte/2-wohnen/31-tv++und+phonomoebel/
Groß genu die Auswahl, da sollte für dich auch was dabei sein.

Re

Hallo
also man kann schöne Wohnwände finden, die genug Platz für nen Plasma-Fernseher bieten und auch sehr stylisch aussehen. Sonst würd ich noch empfehlen, die Wand in einem passenden Ton zu streichen.lg

Passt der Plasma denn in die Schrankwand

Bei mir war das Problem, dass der neue Fernseher viel größer war als der alte und deshalb gar nicht mehr in die Schrankwand gepasst hat.

Plasma kommt eigentlich nur an die Wand, aber wenn die Möbel nun mal da sind und auch noch ganz in Ordnung, warum dann neue kaufen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema