Ersatzteil und Möbelstücke zu Verkaufen

Einfach zur Information, falls jemand Bedarf hat bitte melden. Ich besitze sämtliche Ersatzteile und Möbelstücke von dem Möbelhersteller Brinkmann, Regalbäden Schubladen Wanken, Abdeckplatten in allen Ausführungen original verpackt und Neuware. Möbeltypen wie : BSM Line, Sinum; Sinum03; Bibliotheca; Polo One; VariantPlus. Info unter *** oder ***. Bei Bedarf sind Fotos immer hilfreich

Antworten (17)

Hallo,
zu der Brinkmann Wohnwand Modul Art konnte man einen Pilaster dazu bestellen. In diesem Pilaster sind 3 Leuchtstoffröhren enthalten, von denen nun zwei defekt sind. Würde mich sehr freuen, wenn ich dafür Ersatz bekommen könnte...

Hallo,
Ich benötige Ersatz für Vitrinenbeleuchtung. Ich glaube, dass es eine Vitrine aus dem Variant Plus Programm ist. Die Hülsen, die fest eingebaut sind, sind Messing Farben. Dorthinein werden auch Messing Farbene Leuchten gesteckt. Gibt es hierfür Ersatz? Viele Grüße

Hallo gibt es immer noch diese Ersatzteile von Brinkmann??? Bin auf der Suche nach Ersatzteilen bzw Regalen in Birnbaum

Guten Abend, benötige für meinen Brinkmannschrank SL Media, eine kleine Gummi/Plastiktülle die, die Antriebsräder mit einander verbinden.
Gruß André

Hallo,
Ich suche Ersatzteile oder eine neue Box " rinkmann Quadro-Tipmatic".
Wer kann mir da weiterhelfen?

Grüsse

Hallo,
der TV-Schrank meiner Brinkmann Wohnwand läßt sich nur noch manuell öffnen und dann auch leider nicht mehr vollständig.
Das Oberlicht fällt oft aus, obwohl die Leuchtmittel i.O sind. Dann gibt es immer ein
„ klackendes“ Geräusch.
Die beleuchteten Pilaster-Wangen gehen aber noch.
Was könnte kaputt sein und
was würden die Ersatzteile kosten?
Mit freundlichen Grüßen
G.P.

Hallo ich brauche ein Steuergerät für den SL Media.

Brinkmann sl media Ersatzteil

Hallo suche Ersatzteil bei Antrieb:
Könnte mir der Gast Brinkmann-Ersatzteillager evtl. mal anschreiben

Danke Gruß

Ich benötige Beschläge (Rollen) unten für die Holzschiebetür
Wohnwand Brinkmann bsm Linie 3 YL .

Brinkmann Sl media

Hallo,
haben Sie noch ein Steuergerät für das SL media?
VG
Jörg

Eckregal

Ich suche für ein Regal, weiss ca. 214 cm hoch, ca. 35 tief eine Seitenwange oder besser noch ein Eckregal.
Danke

Suche Glas Außenecke für Brinkmann bsm Linie 3

Hallo,
wir suchen eine Glasscheibe oder die gesamte Glas Außenecke für die o.a. Linie von Brinkmann mit folgenden Maßen: 224 x ca. 44 x ca. 44 cm.
Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.

Suche Brinkmann bibliotheca

Zur Anpassung unserer Regalstrecke aufgrund eines Umzuges benötigen wir:
Brinkmann bibliotheca; H: 231, 7 T: 26 für eine Breite von ca. 102 cm.
Farbe: Eiche maron (alternativ wäre auch weiss o.ä. möglich)

Gibt es das noch irgendwo? Das wäre super.

BSM Linie 3 Schiebetüren für Mediacenter

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Schiebetüren für das Mediacenter (unten Fernseher / oben Minibar) in der Farbe "Tulpenbaum" (sieht aus wie Kirschbaum).

Gibt es sowas noch auf Lager bei ihnen ?

Guten Tag, bin auf der Suche nach Schranktüren (am liebsten mit Glaseinsatz) für Regale mit einer Breite von 49 cm in Farbe buche - birnbaum. Hätten sie sowas ?
MfG

Ich brauche aufhängung fürs Sinum 3, der Schrank ist 160 cm lang und 100cm hoch.

Brinkmann Ersatzteile und Möbel

Ebenfalls sind noch hochwertige Wohnzimmertische in sämtlichen Ausführungen, Steckboards in jeglichen Holzarten und Längen sowie SMS Brinkmann original Verstärker allerdings ohne Lautsprechersysteme vorhanden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema