Möbel aus dem Internet?

Hey Leute, wie bereits ziehen ich und meine Frau bald in unser eigenes Haus um. Nun eine simple Frage. Und zwar haben ich und meine Frau eine kleine Diskussion gehabt. Der Grund: ich bin der Meinung, dass man Möbel auf keinen Umständen im Internet kaufen sollte (sie meint damit die „großen“ Sachen wie Couchen beispielsweise) mit der Begründung, dass man sich auf Kundenrezessionen aus dem Internet niemals trauen kann und dem Kunden eine falsche Meinung „eingeflößt“ wird. Ich finde diese Meinung ein wenig überholt. Was sind eure persönlichen Erfahrungen mit „großmöbel-lieferungen“ aus dem Internet? :D

Themen
Antworten (2)

Wenn es um die Möblierung des eigenen Hauses geht: Auf keinen Fall im Internet kaufen, dann lieber vor Ort ansehen und die ausgewählten zeitnah anliefern lassen. Ich geh mal davon aus, dass man beim Eigenheim dann auch bereit ist, mehr Geld für gute Möbel auszugeben und nicht für "Möbel" vom Hersteller mit den vier Buchstaben I, K, E und A.

Da dann einen Kratzer oder offene Spanplattenkanten vorfinden und reklamieren stelle ich mir weniger spaßig vor.

Die Auswahl ist besonders im Internet groß und es ist schwer sich zu entscheiden, wo man kaufen sollte. Ich habe ein bisschen über Möbelhersteller gelesen und anscheinend sind polnische Möbel sehr gut ausgeführt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema