Hocker aus Papier oder Pappe

Habt ihr auch schon von diesen Hockern aus Papier oder Pappe gelesen oder auch gehört die man auseinanderklappt und dann bis zu 100kg belasten kann? Käme für euch so ein Hocker als Möbelstück in Frage oder würdet ihr dann eher einen normalen Klappstuhl kaufen? Gibt es noch andere Möbel aus Papier oder Pappe als diese Hocker?

Themen
Antworten (3)
Bis 200kg

Gerade Hocker aus Pappe bis 200kg im Tragebeutel für unterwegs gefunden und gekauft, viele verschiedene Designs.

Gabs schon in den 70ern

Ja, auch ich hatte in meiner Kindheit schon Möbel aus Pappe.
Haben dank meines Alters und meiner ungestümen Art nur von 12 bis Mittag gehalten.

Habe auch schon Schränke und Betten aus Pappe gesehen.
Eigentlich ganz witzig. Aber für das Geld bekommt man auch was, das auch ein paar Umzüge überlebt.

Ist eher ein Designer- als ein Gebrauchsmöbel.

Einzigartige Designer Kartonmöbel - IdeaCarton

Unsere Produkte sind genau das Richtige, wenn Sie was neues versuchen wollen. Mit den Designerstühlen scheint Ihr Raum nicht nur modern, sondern er ist auch ein wahrer Blickfang. So wird die Zimmereinrichtung zum Erlebnis und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Und das Beste an allem: Jeder Einkauf schützt die Umwelt, da kein einziger Baum extra gefällt werden muss!

Also wer interesse hat: http://www.*******

Mit freundlichen Grüßen,
Anita

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema