Massivholz-Regale nach Maß

Liebes Forum,

wir möchten uns Euch heute hier vorstellen und hoffen auf einen interessanten Austausch:

Unter ... könnt Ihr Euer hochwertiges Wunsch-Regal aus Massivholz selber gestalten. Das ganze mit drei verschiedenen Holzsorten in fünf Farben. Über ein Tür? Entlang einer Schräge? Mit extra Platz für einen großen Fernseher? Kein Problem!
Wir haben ein Konfigurationstool entwickelt, mit dem das kinderleicht geht.
Dabei arbeiten wir komplett nachhaltig, Co2 neutral und pflanzen Bäume für jedes verkaufte Regal. Aber seht selber..

Wir würden uns freuen, wenn Ihr euch die Seite einmal anschaut und uns gerne auch dazu Feedback gebt. Natürlich haben wir bei der Programmierung versucht, an alles zu denken und die Benutzerfreundlichkeit zu gut wie möglich zu gestalten, freuen uns aber immer über Verbesserungsvorschläge.

Besten Dank und schöne Grüße

Themen
Antworten (1)
Moderator
@DeinRegal

Glückwunsch! Mit deinem ersten Beitrag hast du gleich gegen die Forenregeln verstoßen. Denen du eben bei der Registrierung zugestimmt. Das hier ist ein Informationsforum und keine Werbeplatform. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Werbeanzeige geschlossen!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema