Welche Farbe für die Badmöbel?

Hi, was ist dieses jahr ganz in in sachen Badmöbel? Ich stehe eher auf bunte bäder bei deren anblick ich ganz wach werde. Ich habe gehört dass rosa ganz in sein soll aber ich weiß nicht ob es neben den weißen Amaturen nicht zu blass wirkt. Was meint ihr? :)

Themen
Antworten (5)

Ich mag Bademöbel, die die Textur eines modernen Möbelstücks haben.

Weiß

Ich finde die Farbe weiß perfekt für Badmöbel. Sieht einfach edel aus und modern aus!

Hi.
Hm, also ich steh da eher auf schlichte Töne. Ein nettes Beige oder Hellbraun im Bad finde ich optimal. Aber jedem wie er will. Wenn du es im Bad bunter lieber magst, warum nicht? Letztlich kannst du ja sonst barbliche Akzente setzte, also creme-farbener Schrank aber knallige Hantücher oder sowas ...

Denke blau geht gut dieses Jahr! Also blaue Farbe, dazu weiße Armaturen.

Im Badezimmer finde ich helle Brauntöne oder schlichte Weißtöne optimal. Diese passen einfach optisch zu den Amaturen und man kann die Möbel mit Accesoires und Dekoartikeln prima ins rechte Licht setzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema