Möbeldesign - gutes Tool gesucht!

Sind hier zufällig Tischlermeister unterwegs und können mir ein gut übersichtliches Tool empfehlen, mit dem ich meine eigenen Möbel designen kann? Besten Dank!

Themen
Antworten (2)

Ich weiß nicht, ob die Frage noch aktuell ist, aber ich kenne in gutes Tool, mit dem man seine Möbel designen kann. Unter https://www.mobilamo.de/ kann man sich Designmöbel selbst konfigurieren. Ich weiß nicht, an was für Möbel du gedacht hast, aber dort kann man Betten, Tische, Regale und Korpusmöbel (Sideboard, Kommoden etc.) online gestalten und direkt bestellen. Das wird dann direkt in einer Tischlerei hergestellt. Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Wäre toll wenn du mehr Informationen zu deinem Vorhaben liefern könntest. Willst du selbst Möbel bauen? Vorhandene Möbel umgestalten? Material der Möbel: Echtholz oder Pressspan?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema