Bettnässen nach SB
Hallo ich hatte letztes mal SB und jetzt nässe ich immer ein!!!
Tag und Nacht!!!
12 Jahre Junge
Was soll ich machen???
Hallo ich hatte letztes mal SB und jetzt nässe ich immer ein!!!
Tag und Nacht!!!
12 Jahre Junge
Was soll ich machen???
Achso schade! :'(. Naja. Is halt so. xD. Pls hate mich am laufenden und sag mir wennst dus geprüft hast! Lg Meli. :)
Also ich bin mir sicha des is ne FAKE !! An deiner Stelle würde ich mich nicht freuen wieder ins bett zumachen! Das ist einfach nur peinlich! @ kermit und MissMarieIsCorious. Danke! Weil ich bin mir zu 99 % sicher und wenn nicht sind 1234 und lugi a eine gewaltige FAKE bzw einer der bei jeden Beitrag daraus ein " privatchatt " macht. Wie könnt ihr das eigentlich Nachprüfen?
LG meli :D
Ich hab das jetzt schon eine Weile lang mitverfolgt und bin der meinung dass 1234 wirklich ein Fake ist. Er will offensichtlich nur seinen Fetisch loswerden.
Er gibt ja auch keine vernünftigen Antworten auf die Fragen hilfsbereiter User, er chattet hier nur rum.
Wie nucknick schon sagte, einfach peinlich.
Es wird langsam ein bisschen peinlich :/#
Das hier ist wahr, mensch !!!
Ich glaub a des is ne Fake! Boah hört mal auf mit euren Ich hab in die Hose gemacht Storys! Euch wünscht man echt das ihr in die Hose macht! Falls die Story war sein sollte schließe ich mich MissMarieIsCurious an!
@ MissMarieIsCurios : kann es sein, dass lugi Ronn is? Seine Beiträge erinnern mich und er sucht genauso Kontakt... Kannst du das Nachprüfen? LG meli xD
Du bist 12 und warst also schon beim Arzt, der nichts feststellen konnte und jetzt redet ihr über Windeln!? das hört sich wieder einmal so an, als ob hier jemand seinen Windelfetisch loswerden will. Mit der Selbstbefriedigung hat das ganz sicher nichts zu tun.
Wenn das wirklich wahr sein sollte, hätte dein KINDERARZT deine Eltern sicherlich auch empfohlen zum KINDERPSYCHOLOGEN zu gehen, denn in deinem Alter hat das meistens psychische Auslöser. Was sagen denn deine Eltern dazu?
Ich würde mal an deiner stelle zum Arzt gehen...xD
LG...
Ja is echt so...wie soll denn das gehen..also ich hatte das noch nie..;) ^^
Hallo Luigi,
Ja das is doof !!!
trägst du windeln ???
Wenn ja welche ???
Hallo Luigi,
ich merke es schon aber immer wenn es zu spät ist !!!
Immer wenn es gerade anfängt zu "laufen" dann kann ich es nicht mehr anhalten !!! Ich habe diese Scheisskrankheit seit 2 1/2 Jahren.
Du musst einfach einen neuen Bericht schreiben und dann kommen die neuesten Berichte auf die 1.Seite.
Wielange hast du diese Krankheit ???
Hi bei mir ist es so das ich vorne nichts mehr merke und auch
manchmal von hinden aber ich habe es auch schon lange
und wie lange hast du es den .
Der Artzt hat bei mir auch nichts fest stellen können er meinte
es würde von gehörn kommen .
aber was ich dich fragen wollte das habe ich bei denn ersten tegst schon
gefragt aber ich muss dich es noch mal fragen , wie kann ich mein eigenen Betrag als vordergrund schreiben in der Seite wo wir schreiben.
Hallo Luigi,
Ich war schon beim Arzt und der konnt nichts feststellen !!!
Was kannst du denn nicht mehr machen ???
Ich trage auch Windeln : dry nites
SB = Selbstbefriedigung
An 1234
Hallo erst mal ich würde dir mal raden das du zu
einen Artzt gehen tust den es kann ja was mit der
Blase sein oder warst du schon bei einen Artzt .
Ich will mal sagen das ich das auch habe , denn
ich mache auch noch Tag & nacht in die Hose ,
aber ich muss Windeln Tragen was auch nicht gerade
schön ist den ich kann nicht mehr das machen was mann
machen möchte .
Aber kannst du mir mal bitte sagen wie mann ein Betrag als
vorder seite schreiben kann.
Und ich wollte mal Fragen was meinst du mit SB .
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo ich bin 14 Jahre alt und immer noch Bettnässerin. Bei mir hat das schon mit 7 angefangen. Seit 7 Jahren hab ich das also schon und werde ...
Hallo ich mache praktikum in ein hort da gibt es ein problem kind was 9 jahre alt ist und immer noch in der hose macht was kann man dagegen tun ...
Hey... mein bruder ist bettnässer und soll jetzt ein toilettentraining machen. muss er dieses training in einer speziellen klinik machen, ...
Hallo, Ich bin 13 und nässe seit 2 wochen wieder ein war aber schon mit 3 trocken. Meine eltern werden nur immer gleich sauer weil die ...
Hallo!Meine beiden Kinder 12und14Jahre, sind Bettnässer.Natürlich mache ich mir Gedanken, warum das so ist.Einige Gespräche bei einem ...
Ich bin 12 Jahre alt und Bettnässerin aber meiner Mutter will ich nichs sagen weil mir das peinlich ist. Ich würde auch gerne ne Windel ...
Ich bin seit Sommer letzten Jahres wieder Bettnässer ich schäme mich so für mich weil ich diesen sommer eine Klassen facht mache und ich ...
Ich habe gestern auf einen Beitrag zum Thema Bettnässen geantwortet. 2 mal. Es ging um folgenden Sachverhalt: Ein Junge war Bettnässer. Jetzt ...
Ich bin 14 und trage windeln und meine mutta wikelt mich nicht sondan meine geschwista und das ist pamlich. meine geschwista sind 12 und 11 und ...
Ich mach mir jetz seit knapp 1ner Woche wieder regelmäßig ins Bett und das ist ziemlich peinlich, meine Mutter hat mir Windeln gekauft und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren