Beule oder pickel in der nase drine

Hi also habe seit zirka 2-3 monaten einen harten pickel oder beule in der nase drine im nasenflügel. Keine ahnung was das sein soll aufjedenfall tut es nicht weh und wird auch nicht größer vllt ein wenig kleiner, aber ist zurzeit nicht am schrumpfen oder größer werden auch keine anderen beschwerden. Werde nächste woche zum HNO arzt gehen, hoffe solang hier auf hilfreiche antworten was das sein könnte.

mfg Isi

Antworten (1)
Nachfrage

Hallo isi!
was du da beschreibst, habe ich auch! Aber ich habe es erst seit einer woche udn bin etwas beunruhigt, was dass ist! Was hat denn dein arzt gesagt? ich kann leider momentan nicht zum arzt, da ich im ausland bin, aber es wuerde mcih echt beruhigen zu wissen, was es sein koennte!
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema