Halsschmerzen die nicht weggehen

Guten abend ich hatte da mal eine frage und zwar hatte meine kleine kusine scharlach und hatte neben mir geschlafen. Ich bin23 jahre alt und bekam 1paar stunden später starke hals schmerzen und dann am abend hohes fieber 39.6 dann bin ich ins krankenheus gefahren dort haben die mir paracetamol verschrieben wegen dem fieber und antibiotik. Aber mein hals tat trotzdem noch weh dann bin ich zu mein hausarzt gegangen er verschrieb mir auch antibiotik und die schmerzen waren wieder nicht weg. Dann bin ich zum hals nasen ohren arzt gegangen die ärztin meinte es sei pilz in mein halz. Meine zunge war rotrosa und sah aus wie eine erdbeere und am hals hatte ich leuter kleine berge die immer grösser wurden. Die ärztin verschrieb mir ein mund spray das sollte ich 5mal am tag benutzen. Seit 5 monaten sind Die schmerzen sind weg aber die kleinen berge sind immer noch da. Was kann das sein ich habe angst das mein 7monate altes kind es auch bekommt deswegen kann ich ihn nicht küssen

Antworten (1)
Wenn die Ärztin sagt

Es ist ein Pilz, dann wird es wohl so sein.
Also geht einfach nochmal zu einem Arzt und frage nach.

Also was erwartest du hier für eine Antwort von Menschen, die es weder gesehen haben, noch medizinische Kenntnisse haben?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema