Wie finde ich einen guten HNO-Arzt?

Mein Doc hat mir eine Überweisung zum HNO-Arzt gegeben. Ich habe aber keine Ahnung, wie ich einen wirklich guten Arzt finden kann. Gibt es da freizugängliche Kriterien, die bei der Suche helfen könnten? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Vesko

Antworten (3)

In den gelben seiten findet man in Regel Fachärzte auch einen Hals-Nasen-Ohren-Arzt.

Fachärzte

Wenn man einen facharzt benötigt, kann man bei seiner zuständigen Krankenkasse nachfragen. Wenn der Hausarzt eine Überweisung zu einem Facharzt ausstellt, hat er eigentlich immer einen Kollegen, den er empfehlen kann.

Carola100

Hallo,
vor einem Monat hatte ich Rachenmandelentfernung. Ich hatte große Angst davor, weil ich hab gelesen, dass eine Rachenmandelentfernung bei Erwachsenen gefährlich sein kann. Die Operation habe ich zum Glück überlebt:p Der Schmerz ist leider noch sehr groß... Ich möchte aber meinem HNO-Arzt herzlich bedanken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema