Flüssigkeit im Ohr

Wenn ich mit meinen Zähnen zusammenbeisse, klingt es hohl, ebenso wenn ich mit meinen Finge^rn auf den hinteren rechten Schädel klopfe.
Ich habe das gefühl hinter dem rechten Trommelfell verbirgt si^ch ein TRommelfell verbirgt sich ein Fremdkörper. Beim ziehen am Ohrläppchen hört man ein Raschel, manchmal auch bei Bewegung oder man hört sogar den pulsschlag im Ohr. Was kann das sein? Wasser hinter dem trommelfell, Tumor?
Trat auf nach grippalem Effekt. Bin Schnupfenfrei.
Wäre froh um eine Antwort, muss noch bis Montag auf die Sprechstunde warten. Was kann ich bis dahin tun?
Viele Grüsse
Matthias Bartels

Antworten (1)
Karin

Hallo ich habe die gleichen anzeichen wie du darf ich fragen was es bei dir war lg karin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema