Leichtes bluten aus dem Ohr

Hallo

Also ich weiß nicht ob ich mein Problem hier richtig rein tipper oder nicht und ich weiß auch nicht, ob hier ein Arzt online ist.Ich hoffe es aber mal.
So nun zu meinem Problem.Also ich war gestern bei meinem HA und der hat von meinem Ohr einen Abstich gemacht.Soweit sogut.Allerdings hab ich heute fetsgestellt, daß es nun etwas blutet.(Hab es bei der Reinigung gemerkt)
Frage: Muß ich mir jetzt sorgen machen oder nicht.)

Antworten (1)

Ich bin zwar kein Arzt, aber ich denke, dass du dir erstmal keine Sorgen machen musst, wenn nur einmal ein wenig blut ausgetreten ist, vielleicht hat dein Arzt irgendein Äderchen getroffen oder so...wenn es weiterhin stark bluten sollte, dann wäre ein erneuter Arztbesuch nötig !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema