Atemnot durch Beweungsablauf nun endlose Odysee

Hallo,

ich bin ziemlich ratlos.
Seit nunmehr einem Jahr begannen meine Beschwerden.Nach dem morgendlichen radfahren bekam ich beim haare föhnen - kopfüber - beim Wiederaufrichten das Gefühl, als wenn sich auf der rechten Seite, neben dem Kehlkopf eine Klappe schliessen würde- verbunden mit Atemnot.
Daraufhin hatte ich drei Monate einen ziemlich starken Reizhusten, verbunden mit dieser starken Engegefühl auf der rechten Seite.
Der Reizhusten ging, die Atemnot mit diesem Gefühl der Enge auf der rechten Seite bleibt bis heute bestehen; allerdings habe ich jetzt noch zusätzlich starke Halsschmerzen, ab Kehlkopf, ständige Schleimbildung.
Seit diesem Jahr habe ich alle nur erdenklichen Ärzte aufgesucht:
Mehrmalige Kehlkopfspiegelungen, MRT des Halses und dessen Weichteile, Röntgen der Lunge, Magenspiegelung, Blutanalyse, Abklärung durch den Orthopäden. Allerdings keine greifbare Diagnose.
Die Beschwerden sind sehr belastend und bleiben auch beim Sport - walken und radfahren - weiterhin bestehen. Sogar beim Tanzen, was ich leidenschaftlich gerne mache muss ich manchmal pausieren weil diese Enge auf der rechten Halsseite nicht abnimmt.
Nun bin ich am überlegen ob ich einen Heilpraktiker aufsuche.
Ich wäre sehr dankbar über einen Rat.

Herzlichst
Madelaine

Antworten (1)
Atemnot

Kein Heilpraktiker. Versuche es mal mit einrenken, der Schulter.Dass hat bei mir sehrgut geholfen.Habe keine Atem probleme mehr.(druck auf der Brust, stechen im Brustbereich und Reitshusten sind weg.)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema