Bezahlung von Eisenpräparaten
Leider wurde meine Frage nicht beantwortet. Meine Frage lautete?
Weshalb müssen Frauen in der Apotheke Eisenpräparate bezahlen und Männer nicht ?
Leider wurde meine Frage nicht beantwortet. Meine Frage lautete?
Weshalb müssen Frauen in der Apotheke Eisenpräparate bezahlen und Männer nicht ?
Hallo zusammen! In der letzten Zeit bin ich ziemlich müde, kann das Eisenmangel sein, oder können nur Frauen von Eisenmangel betroffen ...
Hallo wer kann helfen? habe heute meine Blutwerte bekommen da ich mich schlapp, kaputt, müde, appetitlos usw. fühle Hb 6, ...
Letzte Woche wurde bei mir Eisenmangel festgestellt und der Doc war natürlich schnell dabei, mir Eisentabletten zu verschreiben. Ich möchte ...
Seit einigen Jahren laufe ich sehr viel, jetzt wurde bei mir Eisenmangel festgestellt und mir wurde gesagt dass kann zusammen hängen. Wie kann ...
Bei meiner Schwester wurde Eisenmangel festgestellt, will aber keine entprechenden Präparate einnehmen. Alles soll so natürlich wie möglich ...
Ich bin in der letzten Zeit extrem müde und abgeschlagen. Habe auch nicht mehr viel Kraft und bin nach ein bisschen Anstrengung schon kaputt. ...
Ich bin gerade dabei, mich mehr der alternativen Medizin zuzuwenden, weil ich dadurch wohl weniger negative Nebenwirkungen haben werde. Momentan ...
Hallo! Vor ein paar Tagen wurde bei mir eine Blutuntersuchung gemacht. Es war eigendlich nur eine Kontrolle, es wurde aber festgestellt, daß ...
Mein Lebensgefährte war beim Hausartzt, der anhand einer Blutuntersuchung feststellte, dass er eine Eisenmangelanämie hat. Natürlich hat ...
Eine Freundin von mir hat eine Angststörung und bleibt an manchen Tagen zu Hause und muss sich krank melden. Sie leidet wirklich darunter ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren