Hmmmm ....., ich träume nicht von einer Beziehung mit einer Seniorin, aber wenn es dir und Anderen gefällt und ihr Fun habt, dann ist es schon ok.
Aber warum hast du geschrieben "eine interessante Beziehung z. B. im Bereich Bonn/Köln aufgebaut" ????
Das ist doch wohl völlig egal, wer wo eine Beziehung "aufgebaut" hat. Das ist doch überall möglich, und hat nichts mit einem bestimmten Ort zu tun.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sex mit älteren Männern
Ich habe mal eine Frage an die Frauen, wie sieht es bei euch aus, habt ihr schon mal sex mit älteren männern gehabt, bzw wie kams dazu, oder ...
- An alle Jungs
Hey Jungs, was macht ihr wenn euch z.B. im sommer wenn es heiß ist die Eier hängen...also mich stört das immer, sieht erstens nicht gerade ...
- Hoden sehr winzig
Hallo, habe ein Problem, habe es gestern mit meiner Freundin unser erste mal versucht! Wir haben mit sowas ähnlichem wie einem Vorspiel ...
- Sein oder kein Sex, das ist hier die Frage
Hallo Zusammen, ich möchte Euch mal meine kleine Geschichte berichten. Mich würde interessieren, wie andere Menschen darüber ...
- Lässt das Verlangen im Alter nach?
Wie ist das eigentlich bei alten Menschen? Lässt das Verlangen Sex zu haben nach? Ich finde wenn sie Lust auf Sex haben sollen sie es tun aber ...
- Sexuelle Orientierung
Hallo Leute, ich bin 19 und hab folgendes Problem: ich habe als ich klein war ab nem bestimmten Alter meine ...
- Wieviel Offenheit gibt es bei euch?
Hallo zusammen, wieviel Offenheit gibt es bei euch, in eurer Beziehung? Seid ihr das völlig ohne Tabus? Könnt ihr über all eure Ideen und ...
- Elternsex: Wie sagen wir es unseren Kindern?
Mein Mann und ich sind Eltern zweiter Kinder im Alter von 5 und 7. Wir können sagen, dass unser Sexleben auch nach vielen Jahren Beziehung noch ...
- Wie oft kann ein Mann?
Bis Ende dreißig habe ich fünf bis sechs Orgasmen am Abend geschafft. Zwei bis drei brauchte ich um schlafen zu können. Frage an ...
- Was machen wenn Familie im Haus ist?
Vieleicht kennt ihr das Problem ihr habt voll lust auf sb, aber die ganze Familie ist im Haus.. was macht ihr dann?? Lg ...