Beziehungsende!?!

Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich bin mit meiner (noch) Freudin im November 3 Jahre zusammen (ich bin 17 jahr alt), jedoch wollte ich schon dreimal schluss machen, das erstemal nach ca. einem halben Jahr. Sie hat es jedoch immer wieder hinbekommen das wir zusammenblieben. Nun ist es aber so das alle(Freunde, Eltern der Freunde, eigene Eltern) sagen sie sei nicht gut für mich und ich solle mich endlich trennen, ich habe mich sogar verändert. Sie meinen (zum Teil stimme ich zu) sie würde mich kontrollieren und ich würde mich ihr dauernt fügen. Und jetzt habe ihc das gefühl, das weil ich mich selbständiger Verhalte sie auf einmal meinte ich würde sie nichtmehr Lieben.

Antworten (6)
@Hugo123

Ach das hab ich schon sooft gemacht.. Aber ich hab einfach nicht den Mut schlussz u machen ://

Ok

Das ist hart !!! Vill mal mit ihr reden...

...

Das Ding ist ja nur das ich mich manchmal wirklich eingeschränkt fühle.. In dem Sinne, dass z.B. selbst ihre eigenen Eltern sagen ich soll mir von ihr nicht alles gefallen lassen.. Und wenn das ihr Eltern selbst sagen, weiß ich nicht ob mir das egla sein sollte... Es ist nicht so das ich sie nicht Liebe, ich mache echt alles für sie, ich fahre bei Nacht und Neben und bei jedem Wetter mit dem Fahrrad zu ihr wenn sie nicht kann (oder nicht mit dem Fahrrad fahren will). Und dann haut sie mir immer sachen an den Kopf (wenn ich mal keine Lust habe die 8 km zu ihr wieder mit dem Fahrrad bei Gegenwind zu fahren oder wenn es regnet, von wegen ich will sie ja nicht sehen und so..

Scheiß trauf !

Alter was hörst du auf die anderen ??? Scheiß auf die Meinung von deinen Eltern oder Freunden ! Wenn du sie liebst und dir noch vorstellen kannst mit ihr zm zu sein dann mach das auch.und nicht weil andere sagen die würde nicht zu dir passen mit ihr Schluss machen.

DU musst entscheiden

Also, ohne dass ich euch beide jetzt irgendwie beleidigen möchte - so, wie sich das für mich anhört, seid ihr beide noch überhaupt nicht reif für eine Beziehung. Das sind aber in dem Alter nun wirklich die wenigsten. Wenn du sie schon nach einem halben Jahr verlassen wolltest - DU - und du dich von ihr also überreden lassen hast bei ihr zu bleiben, hat ohnehin bereits ab diesem Zeitpunkt nichts mehr gestimmt.

Erst einmal - es ist EGAL, was die anderen sagen. Spekulationen über "du hast dich ja so verändert...." "sie kontrolliert dich...." da kannst du darauf pfeiffen. Niemand sonst außer dir hat wirklich einen Einblick in die Beziehung es zählt, ob DU noch mit ihr zusammen bleiben möchtest. Offensichtlich ist das nicht der Fall, so wie es für mich klingt; vor allem, wenn du bereits Schluss machen wolltest.

Ich verstehe, dass sie denkt, dass du sie nicht liebst, wenn du dich von ihr so distanzierst. Und weißt du was ich denke? Es stimmt. Du liebst sie nicht. Liebe ist eine Entscheidung, und wenn du dich nicht dafür entscheiden möchtest mit ihr gemeinsam den Weg zu gehen, dann ist es besser du machst Schluss. Aber das ist DEINE Entscheidung. Wenn sie dir viel bedeutet und du sie nicht verlieren möchtest, dann bleib. Alles GUte für euch beide!

Also

Wenn sie dich nicht mehr liebt nur weil du ein bischen selbstständiger bist ; was ist dass dann für eine freundin ?
und wenn sie dich verändert solltest du dir lieber eine suchen die dich so akzeptiert wie du bist

Lg love-in-V

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema