Was wird aus meiner Frau ???

Ich lernte meine Frau kennen, als sie 17 und ich 32 war. Nach einem Mißbrauchsversuch durch ihren Vater kam sie in unsere Stadt, als suizidgefährdet und 300 km weg von ihrem zu Hause. Hier erhielt sie die Chance sich in einer Aktion "Betreutes Wohnen" zu bewähren. In dieser Aktion lebte sie mit einem Mädchen zusammen, gleichaltrig, jedoch war diese Mitbewohnerin mir immer unsympathisch und suspekt. Drogen und Alkohol war ihr Leben. Zu dieser Zeit lernte ich also meine Frau kennen und bot ihr damals ;ohne Hintergedanken, an, bei mir zu wohnen. Ich war beruflich viel unterwegs und sie tat mir einfach leid-
Eine Vielzahl unvorhersehbarer Schwierigkeiten pflasterten nun meinen Weg.
Als ich ihr helfen wollte, Sozialhilfe zu erlangen, unterstellte man mir ein eheähnliches Verhältnis zu haben und sollte doch für sie aufkommen. Das machte ich auch noch. Während der nächsten 2 Jahre wohnte sie bei mir, entwickelte sich, verlor ihre Scheu Männern gegenüber und wir verliebten uns ineinander. Ein Jahr später war Hochzeit, wir hatten alles. Schöne Wohnung, Geld usw. Dann kam auch schon das erste Töchterlein und 5 Jahre später das zweite. Alles lief bestens. An diese "Freundin" aus ihrer WG dachte schon keiner mehr und jeder wunderte sich, was aus meinem grauen Mäuschen für eine tolle Frau wurde.
Bis sie vor einem Jahr auftauchte, und mein Albtraum begann. Seitdem wird meine Frau täglich von ihr besucht, sie ist ungepflegt, hat 2 Kinder von denen sie die Väter nicht kennt. Die Kinder sind unerzogen und frech.
Aufeinmal rührt meine Frau zu Hause keinen Strich mehr. Sie hilft nicht saubermachen, sie schläft und wenn sie wach wird telefoniert sie schon wieder stundenlang mit der zwielichtigen Freundin. Kaum aufgelegt steht sie dann schon wieder vor der Tür. Meine Frau versorgt sie mit Essen, Geld, Getränken usw.
Meine Kinder waren einmal zu Besuch bei ihr und berichteten, das es bei ihr in der Wohnung aussieht wie eine Müllhalde. Gott sei dank bin ich Koch und kann mir in hauswirtschaftlichen Dingen sehr gut helfen, aber seit die Freundin wieder aufgetaucht ist, entwickelt sich meine Frau zum Ebenbild dieser Person. Ich bin schon zweimal ausgezogen, aber meine Frau hat mich jedesmal wieder zurückgeholt. Da sie und meine Kinder mir leid taten, bin ich wieder zurück.
Aber auf Dauer kann ich in so einem Verhältnis nicht leben. Ich arbeite bis 23 Uhr im Restaurant und mach mich dann zu Hause ans Putzen, abwaschen und waschen. Was soll ich denn machen. Wenn sich nicht bald was ändert raste ich aus.

Themen
Antworten (1)
An michaelwen

Du solltest auf jeden fall nicht deine freu verlassen.du hast selbst gesagt das viele sagen sie sei eine tolle frau geworden und das durch deine hilfe! rede mit ihr! mach ihr klar das du sie damals aufgenommen hast, ihr geholfen hast und das sie nicht alles vernachlässigen kann.du hast damals schon aus ihr eine tolle frau gemacht, wieso solltest du es heute nicht können?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema