Wie Schluss machen?

Hey erstmal.... als wie man aus der Überschrift lesen kann möchte ich (14) mit meiner Freunden (14) Schluss machen, da ich mich im Nachhinein noch zu jung für eine richtige Beziehung sehe und außerdem seit dem ich eine Freundin hab, auch nix mehr mit meinen Freunden nach der Schule oder in der Pause machen kann... Das dumme ist nur, dass ich auch gefragt hatte, ob wir zsm sein wollten. Außerdem bin ich der Meinung, dass ichs ie nicht wirklich liebe, sondern eig nur sehr gerne habe... Aber was kann ich da sagen? Wie fange ich des am Besten an? Danke für eure Unterstützung

Themen
Antworten (2)
(:

Hey ich bin 16 (:
Sag ihr lieber die wahrheit was dich stört etc. sonst bist du am ende so gestört wie ich ich konnte 3 jahre lang kaum was mit freunden machen weil mein freund total dagegen war obwohl er natürlich immer was mit seinen leuten machen konnte das war dann auch der grund warum wir uns vor kurzer zeit getrennt haben, er konnte meine freunde nich leiden & ich seine nich :/

.

Hey ;)
Ich bin 15.
Sag die Wahrheit, es ist besser die wahrheit zu sagen als irgendeinen Mist zu erzählen. Das es nervt das du nichts mehr mit deinen Freunden machen kannst kann ich verstehen. Das hatte ich auch schon oft, das er einfach klammert.
Sag ihr das du sie gerne hast aber nicht so liebst.
Aber sag nicht den Satz ' Wir können ja Freunde bleiben ' Das ist der schlimmste Satz den du jemals sagen kannst ;)
Das können Mädchen garnicht leiden!
Viel Glück :) :*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema