Die Freundin meines Freundes hat mit ihm Schluss gemacht!

Ein Freund von mir hatte schon eine Woche eine Freundin doch dann (gestern) hats sie mit dem Spruch "Es liegt nicht an dir sondern an mir" Schluss gemacht. Er tut mir richtig leid und reden moechte er auch nicht mehr viel mit mir. Koennte ich ihm irgendwie helfen das er nicht mehr so Niedergeschlagen ist?

Antworten (4)
@llwwmm

In der Pubertät schleudert es viele Jugendlichen ziemlich hin und her. Was man gestern noch unsterblich zu lieben geglaubt hat, ist morgen eine stressige Angelegenheit, weil jemand anderer im Blickfeld geraten ist. Es halt nur eine Testphase für eine spätere Partnerschaft.
LG, Th.

Mmh

Also ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht, da ich ihn net mehr geliebt habe! Wir waren allerdings auch 1 jahr zusammen, da ist das auch was andres, als nach einer woche

Hab den Grund herausgefunden!

Ich hab sie heute gefragt sie sagte weil sie keine liebe mehr spürt. Aber dazu hab ich noch ne frage: ist da jetz nur Pupertät oder mag sie ihn einfach nicht mehr???

Keine Sorge

Naja gut eine Woche ist nun nicht die Welt. Da wird er schon schnell wieder drüber hinwegkommen, keine Sorge ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema