Nach Trennung Affäre mit vergebenem Bekannten anfangen?

Hallo zusammen,

schreibe heute zum ersten Mal hier, ich weiss einfach im Moment nicht mehr weiter. Ich fange einfach mal an.

Vor 2 Monaten ist mein Mann (sind 3 Jahre verheiratet, haben einen 3 Jahre alten Sohn) zu Hause ausgezogen, mit der Begründung, dass er mich nicht mehr liebt. Aber das ist nicht mein jetztiges Problem...

Ich habe die Trennung mittlerweile gut verkraftet und wir kommen normal gut aus, vor ein paar Wochen hat sich dann ein gemeinsamer Bekannter bei mir gemeldet und gefragt wie es mir ginge, haben dann die halbe Nacht geredet (am Telefon) und von seiner Seite aus kamen immer mehr zweideutige Anspielungen und so Sachen wie, ich hätte ihm schon immer gefallen etc.

Nun ja, er gefiel mir auch schon immer irgendwie. Problem ist nun, dass er in einer Beziehung ist, seine Freundin wohl auch liebt, aber ich ihm auch nicht egal bin.
Ich weiss das man nichts mit vergebenen Männern anfängt, fühle mich auch nicht gut dabei, aber irgendwie schafft er es immer wieder mich zu verzaubern, haben uns in den letzten Wochen 1x gesehen und da kam es auch zum Kuss - bzw. zum knutschen.

Ich bin hin und hergerissen, möchte seiner Freundin nicht weh tuen, aber ihn auch nicht verlieren.

Aber irgendwo denke ich das es bei den beiden ja auch nicht mehr so toll sein kann wenn er sich anderweitig umschaut.

Ach, keine Ahnung. Mir fällt das alles so schwer, ich weiss nicht mehr wie ich mich verhalten soll.

Habt ihr ähnliches erlebt oder einen Rat für mich ?

LG
Ami

Antworten (4)
Scheisse

Kerl weg
Freudin weg
Freundeskreis auch bald weg
Scheisse
Alles Gute für den Neuanfang

@puschi

Also das ist jetzt aber auch ein Vorurteil, dass Männer immer sagen, da läuft nichts mehr. Du scheinst keine guten Erfahrungen mit Männern gemacht zu haben.

Und ich kenne durch eine Bekannte auch ein Paar, bei denen im Bett schon sei Jahren nichts mehr läuft. Aber dennoch würde keiner den anderen verlassen. Dafür lieben sie sich zu sehr. Allerdings will der Mann auch nicht immer auf Sex verzichten. Ist eine komische Konstellation. Aber bei menschen ist eben nichts unmöglich.

Tu es nicht

Hallo, du mußt dich mal in seine freundin reinversetzen. sie wird nachher sehr traurig sein, bei ihr scheint alles in ordnung zu sein( sonst würde sie sich ja von ihm trennen) männer sagen immer da läuft ja schon lang nichts mehr. das ist denn seine aussage. sie sieht es dann aber ganz anders. er will dich, was soll er da sagen??? dränge dich da nicht zwischen, im nachhinein wirst du die dumme sein. such dir ein mann der frei ist. viel glück!!! lg.

Rat

Ich denke, da kann man keinen guten Rat geben. 2 Monate nach einer Trennung ist sicherlich auch noch sehr frisch. Die Frage ist ja auch, was reizt Dich an dem Mann? Ist es vielleicht einfach, begehrt zu werden, nachdem es Dein Mann nicht mehr tut?

Wenn Du schreibst, Du denkst, in deren Beziehung kann es auch nicht mehr stimmen, suchst Du dann nach einer Entschuldigung bzw. Legitimation für das, was vielleicht noch kommt?

Für mich wären Mensche in einer festen Beziehung tabu. Sind sie noch verheiratet aber schon getrennt, dann ist es etwas anderes. Aber nicht so. Im Zweifelsfall ziehst Du vielleicht den Kürzeren. Jetzt ist es für den Mann aufregend, reizvoll, ... aber im Endeffekt will er sich vielleicht gar nicht trennen. Und dann? So kommst Du vom Regen in die Traufe. Weil Du nachher vielleicht wieder alleine dastehst. Oder weil Du immer nur die Nummer 2 bist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema