Ich möchte unbedingt meinen Ex zurück gewinnen.. Helft mir bitte!

Vor ca. 7 Wochen hat sich mein damaliger von mir getrennt wir waren über 4 Jahre glücklich zusammen. Grund der Trennung war das ich ihn eingeengt habe (tut mir auch super leid nur ists mir nie aufgefallen) Ich liebe Ihnnnoch sehr und bin mir sicher dass ich ihn zurück möchte er ist mein Traummann und ich will und kann nicht ohne ihn leben!

Hatten 4 Wochen kein Kontakt waren dann was trinken (hab mich als total selbstbewusst (neue Frisur, neue Klamotten, 5Kg weniger auf den Rippen...)ihm gegenüber verhalten) war eig. auch voll nett nur hab ich dummerweise am Schluß ihm meine Gefühle gezeigt was total dumm von mir war das wieß ich jetz selber!

Hatten jetz 2Wochen keinen Kontakt und treffen uns vlt. nächstes Wochenende! Ich habe mir schon über alles mögliche Gedanken gemacht...

Habe viel im Inet gelesen von wegen Pheromone und so?! Ich glaub ich werds versuchen da gibtrs ja zeug mit Geld-Zurück-Garantie eig. ist mir der Preis auch egal ich will ihn nur zurück koste es was es wolle!

Bitte versucht nicht mir das auszureden (bringt eh nix)

Habt ihr nicht ein Rat für mich wie ich das schaffen könnte?!

Bitte bitte helft mir!

Danke euer Schnuggiele

Antworten (1)
Boah Ey, voll Krass!

Ich nehme an das Dein Ex lieber selbst lebt OHNE Dich.

Denn wenn Er daran denkt wie es war, dann hat Er negative Gedanken!

Also das einzige was gut wäre: Sage und tue es. Sei nett und NIE wieder "eingengt" machen.

Sonst "BING" kommt Er sofort wieder auf die "alte" Schiene und weg isser.

Ich bin ein Mann und kann vielleicht nicht so reden wie ne Frau.
Aber ich kann so denken wie Er.

Azzael

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema