Trennung aus Liebe

Ich (26) habe mich vor 3 wochen von meinem freund (25) getrennt, weil ich für uns in der damaligen siutation einfach keine zukunft gesehn habe. ich wollte erreichen das jeder die chance hat sich selbst wieder zu finden und er sein leben in den griff bekommt, weil er sich immer so durchs leben "wurschtelt". jetzt vermisse ich ihn wahnsinnig und frag mich ständig ob es richtig war mich zu trennen. gestern haben wir uns getroffen und haben die nacht miteinander verbracht, ich fands einfach nur schön in seinen armen zu liegen, aber ich weiss eben auch das es so wies war nicht weitergeht. ich weiss nicht was ich tun soll, meine freunde sagen ich solls bleiben lassen mich nach nem andern umschaun, aber ich liebe ihn doch, vielleicht lag es auch an mir, hab mir zu oft seinen kopf zerbrochen.
bin graf voll fertig.

Alexandra

Themen
Antworten (1)
verstehe dich

ich habe mich gestern mit meinem freund zusammen entschieden, das wir uns trennen, den den es gab einige bedenken und das hat uns beide fertig gemacht. den wir wünschen uns beide was für die zukunft. ist so ähnlich wie bei dir, meiner meinung nach sollte man sich zeit lassen und wenn liebe immernoch von beiden seiten da ist wie bei uns sollte man vielleicht es irgendwann nochmal probieren.
was würdest du dazu sagen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema