Ok und nun

Also ich hab gestern mit meim freund schluss gemacht wegen sb.Aber jetzt hab ich das gefühp dasser mich verfolgt! Heute morgen als ich draussen war hat einer meinen namen gerufen ich bin hingegangen : keiner da.nach dem 4. mal bin ich hingerannt un hab Terkans kappe gefunden.klar de könnte auch von jmd anders sein ber wer hat schon eine , , WOW cataklism" kappe?
ich hab von seiner ex gehört dasser sie auch verfolgt (Hat).

WAS MACH ICH?

Themen
Antworten (1)
.

Erstmal abwarten, ob er dich wirklich verfolgt. Dass er vielleicht erstmal ein paar Mal bei dir auftaucht, ist relativ normal. Sag ihm aber, dass du das nicht willst. Vielleicht findet er ja bald auch 'ne Neue und dann hast du ihn nicht mehr anner Backe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema