Aus Liebe sich getrennt

Stellt euch vor, den Menschen den man überalles liebt , den muss man los lassen weil man begreifen muss das man egal was man auch versucht , alles zwecklos ist um an ihn ran zu kommen.Er hat sich von dir entfernt und lässt dich nicht an seinen Leben mehr teil haben.Die Ungewissheit zu erfahren das er von sich tagelang nichts hören lässt und dann Tage später du eine sms bekommst mit demSatz:Schlaf halt viel.Mach dir keine Sorgen.Ich kam einfach nicht mehr an ihm ran.Also kam die Trennung.In mir zerbrach eine Welt.Und heute sind immernoch Gefühle da und oftmals muss ich noch an ihm denken.

Antworten (3)
Aus Liebe getrennt

Nach 8 Jahren habe ich mich still und leise getrennt...bin eines Tages aus unserer Wohnung gerannt...obwohl ich ihn noch über alles liebe...aber nach seiner Krebskrankheit wollte er nur noch frei sein...er hat den Krebs besiegt und er trinkt nur noch und feiert...letze Woche hat er mir nach 5 Monaten gesagt...obwohl er einige Liebschaften hatte...er wird mich immer lieben...aber er will seine Freiheit...obwohl er auch eine Freundin hat...er will nicht gebunden mehr sein ...er lässt mich zurück...nach so vielen Jahren...obwohl ich weis wir lieben uns noch sehr...aber sein Drang zu Feiern und Musik zu machen...und ab und an mal a bissl lockeren Sex zu haben verlässt er seine Traumfrau...ich kann nichts machen...ich bin sogar nach Österreich gezogen habe hier meine Firma aufgebaut...und ich muss zuschauen wie er andere Frauen flach legt...mir zerreist bald mein Herz...aber er hat endgültig gesagt...Alles Gute...

Einfach nur feige

Hatte im Mai2010 kurz Kontakt.Dann war er nicht mehr zu erreichen keine Ahnung warum.aber Heute weiß ich warum er hat ne neue was er mir hätte auch sagen können .Er sperrte ja lieber meine Nummer im Handy.Wir wollten uns Treffen und uns den Gefühlen stellen trotz Angst und es endgültig klären damit ich damit abschließen kann.Sind halt noch viele offene Fragen die noch nicht geklärt wurden.Ich bin 27.

..

Da kannst du nichts machen. Da muss man drüber weg kommen, lass etwas Zeit vergehen wenn du immer noch nicht an ihn rankommst, dann vergiss IHN& suche dir irgendwann jemand der dich wikrlich liebt.
Wie alt bist du denn?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema