Hilfe, was will sie nun, warum ruft sie mich ständig noch an?

Hallo und guten Tag,

ich bin nun auf Anraten einer Person hier gelandet, da außenstehende Meinungen und ggf Erfahrungen mir vielleicht helfen können alles zu verstehen und mir ggf Tipps zu geben.

die lange ewige Vorgeschichte lasse ich *erstmal* raus.

nunja schnell nach 4 jahren hat meine Exfreundin auf einer Feier einen alten Klassenkameraden getroffen, eigentlich nur Freunde sein wollen, jedoch belog sie mich damit ich auf die Kinder aufpasse und sie sich mit ihm im Auto vergnügen konnte usw.

naja nach nur wenigen Tagen waren die plötzlich ein Paar. Ich habe sie vor die Tür gesetzt und sie wohnte nun angeblich im Frauenhaus. Jedoch wohnte sie 1 Woche bei ihrem neuen Freund und deren Eltern. (er ist erst 23 wohnt bei seinen Eltern und die haben Geld Geld Geld)
naja schon am 1. Tag seitdem sie weg war rief sie mich schon unterdrückt an wegen belanglosen Dingen. das zog sich die ganze Woche hin teilweise 3 oder 4 Anrufe am Tag.

bis sie endlich ihre letzten Sachen holte und auszog. Ich hoffte sie liese mich nun in ruhe, da sie immer sagte Kontakt abbrechen und fertig. Ich kann mich nur daran halten, da ich weder eine Adresse noch eine Nummer habe.

Leider ruft sie weiterhin jeden Tag an jeden Tag. Immer belanglose Dinge wie eine Telefonnummer, die sie hätte Googlen können usw.

Ich versuchte immer nett aber gleichgültig zu sein aber sie kam immer mit Aussagen von wegen nie wieder Kontakt und ihr neuer ist so toll alles harmonisch er wohnt sozusagen bei ihr er zahlt alles die 1. Miete die Kaution ihr ein Handy mit Vertrag ein Auto ihr leben Shoppen und den Kindern alles er sei nun Papa usw...
genau das verletzt mich und ich verstehe es nicht. die sind gerade 3 Wochen knapp ein Paar aber sie ruft weiter mich an.

wie kann oder soll ich damit Umgehen? Ich liebe diese Frau und die Kinder so sehr, wenn sie so glücklich ist wieso lässt sie mich dann nicht in Ruhe? ist es nur ein Trostpflaster der neue? wieso reagiert sie so aggressiv auf meine Art nett aber Gleichgültig?

ich weiß nicht mehr weiter und verstehe nur noch Bahnhof.
denn ihre Adresse oder Nummer bekomme ich nicht und will ich auch nicht

Themen
Antworten (1)

So etwas ist einfach schwierig. Loslassen ist hart. Ihr scheint beide noch nicht ganz darüber hinweg zu sein. Wie auch. Das kostet Zeit. Leider musst du durch diese harte Zeit durch. Es wird sich ändern.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema