Nach langjähriger Beziehung von heut auf morgen verlassen und gleich eine neue Beziehung

Vor 1 Monat hat mein Partner mich nach fast 16 Jahre Beziehung auf Grund (das Er keine Gefühle mehr für mich hat) verlassen und das von jetzt auf gleich. Wir haben ein Kind(2 Jahre)zusammen.
Er war sich halt nicht sicher was er möchte, liebt mich nicht, wollte sich auch nicht trennen, bis ich ihn unter Druck gesetzt habe.
Seit 2 Wochen hat er eine Beziehung mit einem 18 jährigen Mädchen, zur Info er ist vor 2Wochen 31 geworden... .jetzt spricht er von der großen Liebe und kann sich eine Zukunft mit ihr absolut vorstellen und mit ihr ist alles anderes und die Trennung mir bereut er auf keinen Fall.
Viele denken es ist eine Kurzschlussreaktion, ich mittlerweile weiß nicht mehr wer er ist und warum er so ist!
Hat jemand von euch so etwas erlebt und wie ging es bei euch weiter?
Ich will das alles nicht aufgeben und ich Liebe ihn so sehr.

Themen
Antworten (2)
Bommelchen

Es gibt zwei varianten.
Entweder du machst einen Schlussstrich und brichst jegliche Art von Beziehung mit ihm ab oder, du rennst ihm hinterher und er verarscht dich weiter.
Kannst auch erstmal allein bleiben um zu überlegen wie für dich und dein Kind weiter geht.

Auch wenn ich es nicht verstehe, ja so etwas passiert.
Bekannte von mir zwei erwachsene Kinder im Studium.
Einer kommt, nach ca. 2 Jahrzenten, auf die Idee irgedwas stimmt nicht, mir fehlt was.
Der andere bekommt das in den falschen Hals, vielleicht war es auch ein wilkommener Anlass, jedenfalls lautet der entscheidende Satz:" Na dann geh doch!
Wer lässt sich schon zwei mal bitten?
Im nu war die Schheidung durch und vier Leben (zu wem sollen erwachsene Kinder halten?) auf den Kopf gestellt.
Ja sowas passiert.
Du bist nicht allein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema