Wie sollen nach der Trennung weitergehen

Hallo

Ich weiß nicht mehr weiter wie es für mich nach der Trennung weiter gehen soll
wie kann ich einen Weg finden der die momentanen schmerzen erträglich macht?

Hier mein Leben


Ich habe meine Frau 2002 1 Tag vor ihrem Drogenentzug im Internet kennen gelernt.
Ihre Art wie wir uns schrieben hat mich berührt.
Ich bin dann für eine Woche in Urlaub gefahren während sie ihren Entzug gemacht hat habe wir jeden Tag telefoniert. nach dieser Woche war die Besuchssperre vor bei und ich habe Sie das erste mal gesehen.
Da hat mich der Blitz getroffen und ich habe mich in sie Verliebt
wir haben uns jeden Tag in der Teraphi gesehen. (ich selbst habe noch nie Drogen genommen)
Nach dem Entzug ist sie zu mir gezogen weil es wichtig war das sie ihr altes Umfeld verlässt.
Die Versuchung war jedoch sehr groß nach dem 3 Rückfall habe ich erkannt das das so nicht geht.
Ich habe im Geschäft für 3 Monate eine Auszeit genommen und wir sind nach Frankreich mit dem Wohnwagen meiner Eltern gefahren.
Dort haben wir mit Hilfe der Ärzte in Frankreich erneut einen Entzug gemacht und das auf dem Campingplatz das ging auch gut wir haben viel geredet und viel unternommen.
Aberauch das hat nur im Ersten Moment geholfen das sie selbst 13 Jahre schwerst Drogen abhängig war. Wieder zurück in Deutschland hat sie sich in ein Spezielles Programm begeben Medikament (Subutex) das ermöglichte ihr Sucht frei zu Leben und nach 13 Jahren wieder nach vorne schauen zu können.
In diesem Programm Blieb sie 3 Jahre seit dem ist sie Drogen Frei Wir haben geheiratet und unser Sohn wurde Gebohren.
Dann fing so langsam das Übel an ich musste immer mehr Arbeite 3 Schichten teilweise 12 Tage am Stück nach einer weile Haben wir den mehr Personal bekommen und 4 Schichten gearbeitet da ging es uns wieder besser. Ich wurde erst Teamleiter kurz darauf wurde ich gefragt ob ich eine Meistervertretung machen könne nach Rücksprache mit meiner Frau habe ich das gemacht und auch die Meisterschule angefangen (was aus heutiger Sicht mein größter Fehler war) ich musste noch mehr arbeiten zwar nur noch Normalschicht 7 bis 16.00h jedoch wurde es in der Regel immer 17 bis 18.00 in spitzen sogar 21.00h
Wenn ich ab Wochenende zu hause war bzw schule hatte hat sie gearbeitet aushilfe als Verbkäuferin sie wollte das Abi in einem Fernstudium machen das lief leider schief.
Fakt ist ich bin vor fünf Woche aufgewacht als ich gemerkt hatte mit meinem Bauch stimmt was nicht ich hatte Zeit musste nicht arbeiten und so Habe ich meine Frau angesprochen was los ist wir hatten vor einem halben Jahr ein Gespräch indem sie mit mir Redete mir jedoch nicht die Wahrheit sagte.
In diesem Gespräch vor fünf Wochen hat sie mir gesagt das sie mich nicht mehr leibt bzw wahrscheinlich nie geliebt hat sondern nur dankbar war was ich für sie gemacht habe.
Ich war wie vor den Kopf getreten ich habe gemerkt das ich das wichtigste im meinem Leben verloren habe da gingen mir die Augen auf das ich so eigentlich gar nicht war und mir die Arbeit so wichtig nicht ist.
Ich habe ihr gesagt das ich es meinem Sohn sagen muß er ist 6 Jahre und ich habe ihn nie angelogen. Am nächsten Tag wollte ich es Tim sagen und habe meine Frau gefragt ob sie sich sicher ist da ich Tim jetzt das Herz brechen werde da wollte sie mir noch was sagen nämlich das sie seit einem 3/4 Jahr eine Affäre hat. Meine erste Reaktion war sie zu fragen ob sie deshalb nicht mehr will sie sagte nein sie war der Meinung das ich ihr das nicht verzeihe ich hab ihr verziehen und um einen Neuanfang gebeten sie willigte ein.
Da hatte sie sich jedoch was vorgemacht ich durfte sie nicht mehr in den Arm nehmen wenn ich es Tat hat es ihr den Magen zusammen gezogen das weis ich heute.
Vom Kopf her hat sie mit mir die Zukunft geplant Ich habe die Meisterschule geschmissen die Arbeitszeiten stark reduziert so hatte ich mehr Zeit für sie und Tim wir haben einen Urlaub geplant und sie wollte nächstes Jahr Auf die Schule um ihr Abi zu machen. ich habe jedoch gemerkt das sie mich nicht mehr leibt ihr ist die Freiheit mit meinem Sohn wichtiger alleine auf sich gestellt.

Nun stehe ich da hab das wichtigste in meinem Leben verloren kann Tim am Wochenende sehen was mir viel zu wenig ist und weis einfach nicht mehr weiter wie soll ich nur einen Weg finden das es nicht mehr so weh tut ich liebe meine Frau so sehr und natürlich meinen Sohn.

Ich versuche alles wir gehen zur Trennungsberatung ich selbst habe vor laufer Arbeit nicht mehr viele Freunde und die die ich hab mit denen versuche ich zu reden das hilft nur sehr sehr kurz dann kommt der reisen Schmerz zurück

Antworten (1)
Kopf hoch

Eine sehr schmerzliche geschichte
aber kopf hoch
das leben geht weiter ich finde sie hat dich nie geliebt wennn sie dich geliebt hätte
hätte sie keine andere affäre gehabt
du hast einen sohn um ihn zu liebe sei stark geniese das leben so wie es ist ein neuer tag ein neuer anfang wie gesagt kopf hooochhh

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema