BH tragen ist schön
hallo ich trage schon seit einigen monaten auch einen bh und es ist ein irres gefühl diese dinger zu tragen
hallo ich trage schon seit einigen monaten auch einen bh und es ist ein irres gefühl diese dinger zu tragen
Ich finde es ein sehr unangenehmes Gefühl ohne BH herumzulaufen. Ich fühle mich sehr viel sicherer wenn meine Brüste gehalten werden und nicht umher wackeln. Wenn der BH gut passt hängt da gar nichts ein. Am liebsten trage ich kurze Corsagen, durch das lange Unterbrustband spürt man sie kaum. Wer BHs einengend und lästig findet sollte einmal eine gut sitzende Corsage ausprobieren, das sitzt und fühlt sich so viel besser an als ein einschneidender BH unter der Brust
ich finde das auch es ist total bequem ohne bugel ist ungemüptlich da wackel meine brüste zu stark. aber mit ist es bequem.
Es kommt aber auch auf den BH an wie er sitzt. Welche BH s trägst Du mit Bügel oder Bügellos?
Gruß Helmchen
Ich trage etw schon seit 1 Jahr einen BH und habs meiner Mutter immer verschwigen was sol ich tun ??? helft mier BITTE ...
Ich bin ein Mann u. trage gerne BH. Habe eine kleine spitze Brust! Wird die Brust durch den Bh ...
Hallo. Bitte helft mir. also ich bin 13 und alle aus meiner klasse tragen einen bh nur ich nicht. ich bin mir halt nicht sicher, ...
Ich möchte unbedingt einen BH!! Also es war so...ich hab zu meiner mum gesagt das alle aus meiner klasse einen BH haben und sie hat dann so ...
Hey zusammen, Ich bin 11 Jahre alt, bin 1, 63m groß, wiege 53 kg und hab Körbchenbgröße 70C. Findet ihr das schon abnormal? Ich bin ...
Hey ihr! ich habe mir einen bh gekauft:) und zwar einen balconnet bh in 75a. nur habe ich jetzt angst den meiner ...
Hallo ihr! Ich trage eigentlich nur BHs, wenn ich die Wohnung verlasse, da mir das zuhause einfach zu unbequem ist. Eine Freundin ...
Ich bin 14 und sehr dünn....Ich weiß nicht ob mir Bhs schon passen ??? :/ Klingt vil doof aber ich brauche wirlich eure Tipps ...
Hallo, ich habe 75D /DD (je nach BH).Das Problem: ich suche für ein schulterfreies Top einen trägerölosen BH, der wirklich stützt und ...
Hey! Ich habe wenig Busen und möchte mir einen Kinder-BH selber basteln. (Weil ich pleite bin kann ich mir keinen BH selber kaufen und meine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren