Bh und so...
Heyy ich bin 12 fast 13
also bei mir war das so:also ich ich mit meiner mutter im kaufhof unterhosen kaufen (ich hatte auch schon so ein par busties weil ich zwar kleine brüste hab aber sie extrem wehtun wenn ich springe und so!!!) und dann ham wir ein paar unterhosen rausgesucht und dann war da so ein kleiner aa bh da meinte meine mutter so denn können wir ja ma kaufen ich so ok! der hat auch gepasst! das war vor so nem halben jahr mit ner freundinn in der stadt (die auch wenig hat aba leider ne woche danach umgezogen is) da wahren wir auch beim kaufhof und ham uns beide nen 65a geholt! ich find e der passt auch und der aa is jetzt ein bissl zu klein! nur ich weiß nich ob ich denn in die schule anziehen soll weil dort ham aale recht große brüste und würden vll lachen und so! und die einzige die keine großen brüste hat hat sich nen bh angezogen und klopapier reingestopft alle fanden das sau übertrieben und so weil sie es für nen jungen gemacht hat!! soll ich den anziehen? und wie soll ich meiner mutter sagen das ich noch einen will??
glg diamant