BH Unterbrustband etwas zu weit!

Hallo!
Ich habe jetzt einen Kinder BH (Größe AA) bekommen der mir eigentlich ganz gut passt, leider ist das Wnterbrustband etwas zu weit: Wenn ich meine Arme so hoch wie es geht strecke, rutscht der BH etwas nach oben! Was soll ich jetzt machen?

Antworten (1)

@ Paradisi Liker
Zuerst müsste mann/frau mal wissen welche Länge das Unterbrustband hat. Ansonsten fallen mir hier drei Möglichkeiten ein:
1. Einen BH kaufen mit AA und einem ein Nummer kürzeren Unterbrustband.
2. Das Unterbrustband am vorhandenen BH genau auf Maß kürzen bzw. kürzen lassen.
3. Verzichte auf einen BH und lege Dir passende Bustiers zu.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema