Mehr Beiträge zum Thema
- Probleme mit BH-Bügeln
Mein Busen ist in sich relativ haltlos (Größe 75C). In letzter Zeit habe ich mir daher öfter Bügel-BHs zugelegt, die deutlich mehr Form ...
- Erster bh soll ich oder nicht
Hey ich wollt ma fragen wie ihr es findet wenn jemand mit größe AA schon einen bh anzieht ich bin da nämlich ein bisschen am überlegen... ...
- Gleichen BH noch mal in anderer Farbe kaufen?
Hey hier:) wenn euer bh euch zu klein ist oder kaputt gegangen ist...kauft ihr euch dann den selben nochmal nach? oder hbt ...
- Können Bügel BHs dem Busen schaden?
Ich trage am liebsten Bügel BHs, weil sie so schön formen.Heute sagte mir meine Schwester, daß sie dem Busen schaden sollen.Stimmt das, und ...
- Wie kan ich meine Brüste optisch größer machen??
Ich bin 15 Jahre alt und ich habe sehr kleine brüste!! (A70) In meiner klasse haben alle große busen und ich nicht ich möchte das meine busen ...
- Bügel-BHs für wenig Oberweite
Ich habe sehr wenig Oberweite und würde gerne Bügel-BHs tragen, nur leider habe ich noch nicht den richtigen gefunden. Meistens verschwindet ...
- Größe 65 von Bügel-BHs bei H&M
na klar, bei h&m gibt es bügel bhs schon in 65 az.b: von snoopy oder hello ...
- Mein Bügel-BH (Alp)-Traum
Ein liebes Hallo an Alle. Ich möchte gerne folgende Geschichte zum Besten geben. Vielleicht erkennt sich die Ein- oder Andere ...
- Bügelbikinis bei molligen Frauen?
Ist das besser wenn man ein paar Pfunde verstecken will oder kann man das auch im normalen Bikini? Ich hab ja nicht viel aber ich würd mich ...
- Wo bekommt man Silikon-Einlagen, damit der BH besser sitzt?
Hätte gern ein paar passende Einlagen, damit der BH besser sitzt und nicht hoch rutscht. Weiß jemand wo man welche kaufen ...