Bügel-BHs für wenig Oberweite

Ich habe sehr wenig Oberweite und würde gerne Bügel-BHs tragen, nur leider habe ich noch nicht den richtigen gefunden. Meistens verschwindet die Brust hinter den Bügeln. Kann mir jemand einen Tipp geben? Oder kann man mit kleinen Brüsten nur Push-up-BHs tragen?

Themen
Antworten (2)
Ich machs auch

Also ich habe auch sehr wenig aber ich trage immer die BHs von hello kitty 65/70 A.
kannst du ja auch mal ausprobieren

Bügel-Bh´s

Hallo Gina,

kann Dir nur als Mann schreiben, der nur ganz wenig Brust hat und Bügel Bh´s bevorzugt. Ja du liest richtig, ich trage gern Damen Dessous und natürlich auch Bh´s. Meine Meinung ist, das Bügel Bh´s besser halten und der Bügel unter der Brust stabilisiert. Ein normaler Bh rutscht schon mal hoch. Wichtig ist nur, dass der Bh fest sitzt, also die Unterbrustweite stimmt!
Er muss eng sitzen. Am besten Bh´s, die einen gut dehnbaren Verschluss nach hinten haben. Eine Nummer kleiner kaufen, aber kneifen darf er nicht!
Es gibt schöne Bh´s, die sehr flexibel sind in der Dehnbarkeit und gut und eng anliegen. Dann klappt es zu 100 pro!!!!

Gruß
Wolfslöwe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren