Welche Bhs tragt ihr?

Tragt ihr eigentlich mehr Schalen-BHs oder sie ohne? Ich kann mich da nie entscheiden. Ich hab von allem etwas und nbenutze das wonach mir ist.

Themen
Antworten (2)

Hallo Nick.
Ich trage gerne Bügel BH, s 85B oder C. Dafür habe ich mir bei Orion
Silikonbrüste in verschiedenen Grössen gekauft. Diese füllen die Körbchen super aus. Wenn ich mit den C Körbchen und Brüsten gehe oder laufe fühle
ich mich ganz als Frau. Natürlich habe ich dann auch Strapse, Strümpfe
und Tangaslip an.
Sehr zu empfehlen

Weiche Cups

Hallo Nick, ich trage am liebsten die BH´s mir weichen vorgeformten Cup´s, die sind so bequem das ich sie meistens gar nicht spüre.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema