BH für durchsichtiges Kleid

Hi, die Party meiner besten Freundin steht nächste Woche an. Ich habe auch schon das perfekte Kleid, es ist leicht durchsichtig aber dennoch sehr elegant und nicht nuttig. Ich brauche nun nur noch den passenden BH, sollte ich versuchen einen Hautfarbenen zu finden oder die Farbe besser dem Kleid anpassen?? Myri

Themen
Antworten (7)

Nee, also grundsätzilch unter was durchsichtigen....keinen BH...also bzw. noch was über den BH. das ist echt unschick wenn man den BH sieht

BH unter durchsichtigem Kleid

Hallo Miry,
hast du schon mal an ein BH-Hemdchen in Hautfarbe gedacht? Das fällt weniger auf als ein BH und erfüllt nahezu den gleichen Zweck.
So habe ich das Problem füreain leicht transparentes Cocktailkleid gelöst.
Viel Glück
Inka

Erst einmal die Frage: Was fuer eine Party? Dann, ist das Kleid lang oder kurz? Willst du den BH wirklich als Stuetze oder soll er, dem transparenten Oberteil folgend, erotisch anziehend wirken? Fuer die reine Stuetzfunktion hilft eine Buestenhebe mit halboffenen Schalen.
Ich persoenlich wuerde ein schwarzes Hemdchen ueber einem normalen BH tragen, alles andere waere fuer mich zu eindeutig "offenherzig".

Wie wäre es mit einem Hemdchen? oder einer Corsage.
Ich finde einen BH unter einem transparenten oberteil irgendwie ungeschickt. Sieht man zwar öfter bei den Stars, aber wnens nicht 100% perfekt aussieht, siehts billig aus.
Ein BH ist meines Erachtens ein Kleidungsstück, das NICHT unbedingt gesehen werden soll. Das ist mein persönlicher Geschmack.
Dann eher wirklich weglassen, wobei ich nicht weiss, wie transparent das Oberteil ist, ob du eine Weste darüber trägst und was für eine Party das ist.

Gebe sonja recht

Da gebe ich sonja recht, ich würde den bh auch der kleiderfarbe anpassen außer das kleid ist in dem bereich nicht so durchsichtig, dann würde ich natürlich ohne bh gehen.

Ich würde dir einen BH in der gleichen Farbe wie das Kleid empfehlen. Zum Beispiel bei einem schwarzen Kleid einen schwarzen BH. Das sieht meiner Meinung nach am besten aus.

hildchen
BH unter durchsichtigen Kleid

Also ich trage unter durchtigen Blusen einen rosa BH der scheint nicht so durch
hildchen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren