Sind Bügel-BHs schon für ein 13-jähriges Mädchen geeignet?

Hi, ich möchte euch fragen, was ihr tun würdet, wenn ihr mit 13 Jahren schon einen großen Busen hättet? Würdet ihr schon einen Bügel-BH tragen? Oder ist das in dem Alter nicht gut für die Brust? Was meint ihr? Liebe Grüsse Lilly13

Antworten (3)
Lollita-Effekt

Wenn es viel Oberweite ist, dann ist ein Sport-BH immer noch die bessere Alternative. Damit kann man sich besser bewegen und es schaut noch nicht so übertrieben weiblich aus, was es auch nicht muss. Gerade mit 13 Jahren ist das alles etwas grenzwertig und als Mutter sollte man unbedingt darauf achten, dass nicht womöglich ein Lollita-Effekt eintritt.

Unterwäsche für junge Mädchen

Um die Brust zu schützen, gerade während dem Wachstum ist es ausreichend eine Soft-BH oder ein Bustier zu tragen. Ein Bügel BH ist da doch etwas übertrieben.

Es gibt so schöne Unterwäsche gerade auch für junge Mädchen.

Für 13-jährige Mädels reicht in der Regel ein schönes Bustier. Ein Bügel BH ist doch auch eher sehr unbequem, mal so zum Ausprobieren ist das sicher ganz okay, aber als tägliche Unterwäsche eher nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren