Probleme mit BH-Bügeln

Mein Busen ist in sich relativ haltlos (Größe 75C). In letzter Zeit habe ich mir daher öfter Bügel-BHs zugelegt, die deutlich mehr Form geben und besser stützen. Allerdings drücken die Bügel nach einiger Zeit in der Brustfalte. Vom Sitz und von der Größe her scheint alles richtig zu sein. Wenn ich nämlich anstatt 75C 80B nehme, rutschen die Bügel langsam hoch. Da ich nun 4 verschiedene Modelle probiert habe und bei allen nach einiger Zeit das gleiche Problem mit drückenden Bügeln habe, muß es ja irgendwie an was anderem liegen.
Sind Bügel-BHs grundsätzlich so gewöhnungsbedürftig, daß man anfangs damit nicht klarkommt?
Es ist doch ok, daß die Bügel stramm in der Brustfalte liegen müssen, oder muß da Spielraum sein? Wenn ja, was kann man gegen das Hochrutschen tun?

Antworten (1)

Anscheinend passen deine BH's dir nicht.
Das beste was du machen kannst ist mal in einen richtigen Dessous laden zu gehen, dich von einer Verkäuferin richtig ausmessen und beraten lassen.
Ich habe das auch gemacht und seitdem passen mir meine BH's auch endlich mal richtig und ich habe keine Probleme mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren