Wieviel kosten BHs?

Haii Leute!

Ich wollte euuch mal fraqqen wiie viiel BHs von Hello Kitty kosten?!
iich hab zwar schon einen aber den hab iich miia halt niicht selba gekauft.
biite antwortet mir..

Themen
Antworten (3)
Bh

Wie groß ist denn ein bh in 75AA?
ich denke mal ganz schön klein oder?
also mir passen welche in 75A, traue mich aber nicht so recht welche anzu ziehen.
in meiner klasse haben fast alle mädchen einen bh, obwohl sie es nicht brauchen.
ich denke mal, dass man einen bh noch nicht wirklich benötigt, wenn man cup AA hat oder?

JajaGirl
Teuer und Billig

Also die von Hello Kitti wuerde cih ned nehmen so 5, 00 bis 10, 00 euro ist billig die fallen auseinander meine freundin hat einen der ist total gefetzt ich kaufe meine bhs immer bei GAleria Kaufhof fuer so !6, 00 bis 20.00 euro
man muss sich ja nicht 5 auf einmal kuafen diie sind total sues da auch bei karstadt gibt es schoene ich hab groesse 75 AA und bin 10 ich wundere mich darueber auch weil ich meine bff ujnd ein anderes maedchen die einzigen aus der klasse sind die einen bh tragen welche groesse hast du den

Nicht so teuer

Heey.
also ich trage selber noch keine bh´s obowhl ich denke ich schon welche tragen könnte/ sollte.
aber ich habe schon mal bei h&m einen in 65A gekauft und der hat 12.95€ gekostet.
manche kosten auch nur 7.95€ andere 14.95€.
was möchtest du denn für einen haben?
push-up, soft oder was?
was hast du denn für eine größe, wenn ich fragen darf?!
liebe grüße
nanni

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema